Subliminale Therapie ist bei Herz- und Kreislauferkrankungen hilfreich

Herz-Kreislauf-Erkrankungen nehmen immer mehr zu. Sie sind die häufigste Todesursache in Deutschland.

Das Herz hat die Aufgabe, das Blutvolumen durch den Körper zu fördern, damit es über die Arterien und Venen die Versorgung und Entsorgung des Organismus sicherstellt.

Erkrankungen dieses Systems können also das Herz direkt betreffen oder auch das Gefäßsystem. In der Konsequenz sind auch immer die Organe, die Sauerstoff und Nährstoffe zugeführt bekommen, betroffen.

Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben sehr unterschiedliche Symptome. Bei fast allen von diesen Erkrankungen zeigen sich beim Patienten verminderte Leistungsfähigkeit und Luftnot.

Zu den Herz-Kreislauf-Erkrankungen gehören u.a.: Bluthochdruck (Hypertonie), koronare Herzkrankheit (KHK), Herzinfarkt, Herzschwäche und Herzinsuffizienz, Endokarditis, Perikarditis, Herzrhythmus-Störungen, zu niedriger Blutdruck (Hypotonie) und funktionelle Herzbeschwerden (Schmerzen in der Brust, aber organisch ohne Befund; Patienten fühlen sich oft ängstlich und unsicher).

Interessiert?

Wenn Sie mehr über die Yager-Therapie erfahren möchten, so kontaktieren Sie mich gerne:

Subliminale Therapie unterstützt Ihre Herzgesundheit

Die Zusammensetzung des Blutes, der Druck mit dem das Blut durch die Gefässe gedrückt wird, der elektrische Impuls, der das Herz „schlagen“ lässt, der Rhythmus des Herzschlags und auch Entzündungen werden durch die unbewusste Steuerung u.a. über das Autonome Nervensystem, die glatte Muskulatur, die Drüsen und den Herzmuskel ständig angepasst. Diese Anpassung geschieht durch die unbewusste Steuerung, die uns lebendig sein lässt.

Jede Veränderung im Organismus und jede Beeinflussung, die von außen auf den Organismus einwirkt, muss zu Regulierungen im Organismus führen, um einen gesunden Zustand im Rahmen enger Grenzen zu erhalten. Diese Regulationsfähigkeit kann man am Herzen messen und so auch diagnostizieren. (Zur Messung dieser Regulation verlinken auf die Vns-Analyse auf meiner Homepage!!)

Diese Regulationsfähigkeit kann u.a. durch eine Behandlung mit der Yager Therapie direkt verbessert werden. Eine Reihe von Störungen können auf diese Weise aus dem Leben genommen werden: der Herzrhythmus ist beeinflussbar, der Blutdruck (Hyper- und Hypotonie), das Stresserleben (also überschiessende Reaktionen des Organismus); funktionelle Herzbeschwerden u.a.m..

HerzKreislauf

Nutzen der Yager Therapie bei der Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Die Behandlung ist schnell und effizient. Verbesserungen treten oft bereits nach der ersten Sitzung auf.

Die Beeinflussung und die Beseitigung von Störungen in der Steuerung geschieht auf eine Weise, die nicht zu weiteren Belastungen oder Stress führt.

Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind oft mit Angst und Unsicherheit verbunden. Diese können in der Behandlung direkt mit bearbeitet werden, so dass auch dadurch eine deutliche Verringerung der Belastung erreicht werden kann.

Eine Behandlung mit dem Yager Code ist auch möglich, wenn der Patient eingeschränkt ist in seiner Leistungsfähigkeit und einen niedrigen Level an Energie hat.